Kettcar für Erwachsene – Das passende Modell für Sie


Unsere Empfehlung   
Bergtoys Basic BFR GokartBerg Toys 07.10.09.00Set Extra Sport BFR Gokart Red + S…Berg Toys 03.55.00.00 Gokart Black EditionGo Kart Dino Cars Super Sport ZF Schwarz Nr. 57620
Produktvorschau
Vorteile Schlichtes Design
Top Preis-Leistungsverhältnis
Man kann einen zweiten Sitz anbringen
6 verschiedene Sitzpositionen
Sportliches Design
Inklusive zweitem Sitz
Freilaufautomatik
Hochwertige Verarbeitung
Sportliches Design
Kugelkopflenkung mit Frontspoiler
Gesamtgewicht 50 kg
Bis zu 100 kg belastbar
Sportliches Design
Hochwertige Verarbeitung
Bis zu 100 kg belastbar
Farbe

Blau

Rot

Schwarz

Schwarz

Preis Preis auf Amazon prüfen* Preis auf Amazon prüfen* Preis auf Amazon prüfen* Preis auf Amazon prüfen*

In unserer Kettcar für Erwachsene Kategorie, haben wir einige Modelle unter die Lupe genommen, die für Erwachsene geeignet sind. Denn die klassischen Kettcars sind oftmals zu klein und deshalb nur für Kinder geeignet, allerdings gibt es auch größere Modelle und diese eignen sich Ideal für uns. Allerdings gibt es hier ein paar Punkte zu beachten. Zum einem sollte man darauf achten, dass man die Sitze verstellen kann und dass man das maximale Gewicht nicht überschreitet. Die vorgeführten Modelle aus unserer Kettcar für Erwachsene Kategorie, verfügen alle über verstellbare Sitze und sind auch bis zu 100 kg belastbar.


Kettcar für Erwachsene – Die einzelnen Modelle im Überblick


Erwachsene Kettcars


  • Das erste Modell aus unserer Kettcar für Erwachsene Kategorie, ist das Basic BFR Gokart von Berg. Dieses Modell ist auch zugleich unser persönlicher Testsieger, denn es überzeugt nicht nur durch seine Verarbeitung, sondern auch durch seinen Preis.
  • Wir Erwachsenen mögen es meist etwas schlichter, wenn um das Thema Design geht. Während ein Kettcar für Kinder gerne ein Sportwagen Design haben soll, sollte ein Kettcar für Erwachsene eher schlicht gehalten sein. Unserer Meinung nach hat der Hersteller Berg mit diesem Modell sehr gute Arbeit geleistet. Das Basic BFR Gokart von Berg wiegt stolze 41 kg und sorgt somit für einen tollen halt auf dem Asphalt. Die vorgegebene maximal Belastbarkeit des Herstellers liegt bei 100 kg und wir empfehlen Ihnen, diese nicht zu überschreiten.
  • Das tolle an diesem Gokart ist, dass es sich durch einen weiteren Sitz erweitern lässt und daher gibt es von uns einen dicken Pluspunkt. Grundsätzlich gibt es nicht viele Kettcars für Erwachsene und wir finden hier besonders das Preis-Leistungsverhältnis gut, denn die Marke Berg ist sehr hochwertig. Falls Ihnen dieses Modell eher zu „nackt“ vorkommt, empfehlen wir Ihnen einen Blick auf die anderen Modelle zu werfen. Ansonsten haben wir nichts zu kritisieren und von unserer Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung.


Go kart Erwachsene


  • Das zweite Modell aus unserer Kettcar für Erwachsene Kategorie, ist das Dino Cars Sport ZF in Schwarz. Dino Cars ist eine sehr beliebte Marke in der Gokart Szene und ihre Modelle sind vor allem wegen der hohen Verarbeitung so beliebt. Wie man es an den Preisen sehen kann, sind die „Marken“ Kettcars durchaus teurer als „No Name“ Produkte.
  • Allerdings heißt es auch hier, dass Qualität ihren Preis hat und es gibt kaum günstige Varianten im Kettcar Bereich, wenn es um größere Modelle geht. Das Dino Cars Sport ZF bringt stolze 42 kg auf die Waage und somit hat es einen sehr stabilen Stand und diesen benötigt es auch. Die maximale Belastbarkeit des Dino Cars Sport ZF liegt bei 100 kg und diese sollten auch nicht überschritten werden, denn nur so kann eine maximale Sicherheit gewährleistet werden.
  • Des weiteren verfügt dieses Modell über eine 6-Fach Sitzverstellung und eignet sich somit für viele Körpergrößen. Das tolle an so einem großen Kettcar ist, dass es gerade von Kindern sehr lange genutzt werden kann, beziehungsweise später mitgenutzt werden kann, wenn diese nicht mehr in ihre Gokarts passen. Optisch ist das Dino Cars Sport ZF ein echter Hingucker und hat genau das richtige Design für unsere Kettcar für Erwachsene Kategorie.
  • Denn gerade ein Kettcar für Erwachsene sollte nicht zu schrill aussehen, denn im Gegensatz zu unseren Liebsten, mögen es Erwachsene etwas schlichter. Zudem verfügt dieses Modell über tolles Sportlenkrad und eine sehr angenehme Kugelkopf-Lenkung. Grundsätzlich liegt die Altersempfehlung vom Hersteller bei 5 Jahren und somit ist die Benutzung von Erwachsenen kein Problem. Besonders gut gefällt uns die Bereifung des Dino Cars Sport ZF und auch die Felgen finden wir Klasse, denn diese passen sehr gut zum Gesamtbild.
  • Das Dino Cars Sport ZF hat es zu Recht in unsere Kettcar für Erwachsene Kategorie geschafft und wir finden das Preis-Leistungsverhältnis auch gut, denn schaut man sich die anderen Top Marken der Branche an, ist der Preis doch schon gut. Von unserer Seite gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.


Gokart für Erwachsene


  • Das nächste Modell aus unserer Kettcar für Erwachsene Kategorie, ist das Berg Gokart Black Edition. Wie Sie dem Namen bereits entnehmen konnten, ist dieses Gokart vom beliebten Hersteller Berg. Berg steht seit Jahren für Qualität, wenn es um Kettcars und ähnliches geht.
  • Allerdings heißt es auch hier wieder, dass Qualität ihren Preis hat und gerade Berg genießt einen sehr guten Ruf in Deutschland. Bevor wir auf das Design eingehen, klären wir zunächst ein paar technische Informationen. Auch dieses Modell eignet sich Perfekt für Erwachsene, denn es zählt zu den großen Modellen in der Kettcar Branche. Dieses Kettcar bringt stolze 50 kg auf die Waage und somit hat es einen sehr guten Stand auf dem Asphalt.
  • Auch hier gibt der Hersteller wieder eine maximale Belastbarkeit von bis zu 100 kg an und wir empfehlen Ihnen diese auch einzuhalten. Der Sitz des Berg Gokart Black Edition ist in verschiedene längen verstellbar und somit kann es sich Ihrer Körpergröße perfekt anpassen. Zudem verfügt auch dieses Modell über eine Kugelkopf-Lenkung und eine sehr zuverlässige und stabile Einhand-Feststellbremse. Auch der Kettenkasten ist komplett verschlossen und sorgt somit für eine höhere Sicherheit. Kommen wir nun zum puncto Design, denn dieses finden wir sehr gelungen. Gerade bei Gokarts für Erwachsene ist ein schlichtes Design eher beliebter und dennoch wirkt das Berg Gokart Black Edition nicht langweilig.
  • Es ist alles in der Farbe Schwarz gehalten und sogar die Felgen sind Schwarz. Gerade hier heißt es wieder, dass Bilder für sich sprechen und uns konnte das Berg Gokart Black Edition ganz klar überzeugen. Was wir besonders toll an diesem Modell finde, sind die positiven Amazon Kundenrezensionen, denn dieses Modell ist sehr beliebt bei seinen Besitzern. Des weiteren Berichten Kunden über die einfache Montage des Berg Gokart Black Edition und gerade das erleichtert alle, die handwerklich nicht die geschicktesten sind. 
  • Von unserer Seite gibt es keinen Kritik Punkt, außer eventuell der Preis. Allerdings ist es überall so, dass Marken Produkte nun mal teurer sind, als andere Produkte. Allerdings hat man dann auch ein tolles Gokart, von einem sehr guten Hersteller und somit kann man sich auch auf einen guten Support verlassen. Grundsätzlich haben wir nichts an diesem Modell zu kritisieren und von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.


Gokart für Erwachsene


  • Das letzte Modell aus unserer Kettcar für Erwachsene Kategorie, ist das Sport BFR Gokart von Berg. Dieses Modell ist eine verbesserte Form vom normalen BFR Gokart von Berg, denn es verfügt über ein paar nette Details. Was einem vor allem auffällt, wenn man die beiden Modelle vergleicht, ist das dieses Modell weniger „nackt“ aussieht, als seine Standard Version.
  • Uns gefällt dieses Modell vom Design her sehr gut und wir finden es auch noch für Erwachsene angemessen. Auch das Sport BFR Gokart lässt sich durch einen weitern Sitz erweitern und deshalb bekommt dieses Modell einen dicken Pluspunkt von uns. In unserer Kettcar für Erwachsene Kategorie, lassen sich nicht alle Modelle durch einen weiteren Sitz erweitern und deswegen sind wir von der BFR Reihe sehr angetan. Allerdings sollten Sie hier die empfohlene maximael Belastbarkeit vom Hersteller einhalten, diese liegt bei 100 kg.
  • Auch das Sport BFR Gokart von Berg ist besonders Standfest, denn es wiegt stolze 43 kg. Zudem verfügt dieses Modell über eine Freilauf-Automatik und Sie müssen nicht die ganze Zeit durchstrampeln. Dieses Modell eignet sich zudem perfekt für jede Körpergröße, denn der Sitz ist 6-Fach verstellbar. Dank der hochwertigen Kugellager, sorgt das BFR Sport für ein sehr angenehme Fahrt. Des weiteren verfügt dieses Modell über eine doppelte Kugelkopf-Lenkung, was auch nicht alle Gokarts haben und somit wird das Lenken auch deutlich angenehmer.
  • Das Sport BFR Gokart von Berg hat uns durchaus überzeugt und wir finden es besonders toll, da es sich durch einen weitern Sitz erweitern lässt. Zudem ist das Design sehr schlicht und auch das Rot gefällt uns besonders gut, denn die meisten Modelle, die für unsere Kettcar für Erwachsene Kategorie in frage kamen, waren Schwarz. Von uns gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.


Gerne können Sie sich auch die Modelle aus unserer Kettcars für Kinder Kategorie anschauen